Letztes Verbandsturnier der G-Junioren

Am Samstag herrschte deutlich besseres Wetter als am Vatertag und das schien den “großen” G-Junioren auch gut zu liegen.

Das erste Spiel gegen den Gastgeber der SpVgg Steinachgrund konnten die Kinder ziemlich ungefährdet mit 3:1 für sich entscheiden.

Im zweiten Spiel war es schon etwas schwieriger, die Jungs vom SV Neuhof/Zenn boten ordentlich Paroli und es ging immer wieder hin und her.
Letztendlich war die Spielzeit um und der Spielstand blieb beim verdienten 2:2.

Das dritte Spiel gegen die zweite Mannschaft des FSC Franken Neustadt konnten wir wieder ungefährdet mit 3:0 auf unser Habenkonto legen.

Blieben also “nur” noch die beiden aus den letzten Turnieren bekannten schwierigen Gegner.

Im vierten Spiel trafen wir auf den späteren Turniersieger vom FSC Franken Neustadt, denen wir keine Punkte abnehmen konnten. Das Spiel endete 1:2, sollte aber die einzige Niederlage für unsere Jungs an diesem Tag bleiben.

Denn im fünften Spiel trafen wir auf unsere Nachbarn aus Burggrafenhof, die sich heute in allen Spielen etwas schwer taten. Hatten Sie uns in der letzten Begegnung fast schon an die Wand gespielt, konnten wir das Match heute mit 4:0 für uns entscheiden.

Die übrigen Begegnungen:
SV Neuhof/Zenn – FSC Franken Neustadt 2 – 3:1
FSC Franken Neustadt – SV Burggrafenhof – 5:0
FSC Franken Neustadt 2 – SV Burggrafenhof – 0:3
SpVgg Steinachgrund – FSC Franken Neustadt – 0:5
SV Burggrafenhof – SpVgg Steinachgrund – 2:2
FSC Franken Neustadt – SV Neuhof/Zenn – 3:1
FSC Franken Neustadt 2 – SpVgg Steinachgrund – 1:0
SV Neuhof/Zenn – SV Burggrafenhof – 2:2
FSC Franken Neustadt 2 – FSC Franken Neustadt – 0:2
SpVgg Steinachgrund – SV Neuhof/Zenn – 5:1

Spieler: Alexander, Colin, Elias H., Elias K., Elias S., Frank, Leon, Lorenz, Louis, Marlon