Letzter Spieltag vor der Winterpause: Herrenmannschaften in Obermichelbach gefordert

Am letzten Spieltag vor der Winterpause treffen die erste und zweite Mannschaft auf den SC Obermichelbach.

Mit dem 3:1 Heimsieg gegen den TSV Burgfarrnbach am vergangenen Sonntag, wurde die Siegesserie der ersten Mannschaft auf nun sechs Spiele ausgebaut. Dementsprechend steht aktuell der zweite Platz in der Tabelle zu buche. Der SC Obermichelbach musste sich vergangenes Wochenende mit einem 3:3 beim ASV Weinzierlein begnügen und steht aktuell auf dem 9. Tabellenplatz der Kreisklasse 3. Im Hinspiel ging die erste Mannschaft mit einen knappen 3:2 als Sieger vom Platz. Man darf gespannt sein wer die letzten Punkte im Jahr 2022 am Ende verbuchen darf. Anstoß in Obermichelbach ist um 14:30 Uhr.

Auch die zweite Mannschaft konnte mit einen 2:1 Heimsieg vergangenen Sonntag ihre Form bestätigen und ist damit auch weiterhin Tabellenführer in der B-Klasse 5. Die Reserve des SC Obermichelbach steht aktuell auf der drittletzten Stelle in der Tabelle, lies jedoch mit einem 4:3 Erfolg beim SV Burggrafenhof ll aufhorchen. Die zweite Mannschaft muss somit noch einmal alle Kräfte mobilisieren, um auch weiterhin den Platz an der Sonne inne zu haben. Anstoß in Obermichelbach ist um 12:30 Uhr

Nach den Spielen kehren die beiden Mannschaften in den Gasthof Zenntaler Hof (Burk) in Adelsdorf ein. Alle Fans und Unterstützer sind herzlich dazu eingeladen sich anzuschließen!