Laubendorf unterliegt gegen Neuhof

am heutigen Freitag musste die 1. Mannschaft gegen Neuhof erneut eine Niederlage hinnehmen.Spielbericht 1. Mannschaft:

Trotz des mäßigen Wetters fanden fast 200 Zuschauer den Weg zum Laubendorfer Sportplatz um das Spitzenspiel gegen Neuhof zu sehen. Wie erwartet ging es von beginn an richtig los. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und kämpften um jeden Meter. So kam ein ansehnliches Spiel zusatnde. Ende der ersten Hälfte bekam Neuhof langsam Übergewicht. Dies setzte sich auch ind er zweiten Halbzeit fort und Kammerer brachte die Gäste mit 2:0 in Führung durch einen Doppelschlag in den Minuten 56 und 62. Danach hatten wiederum die Laubendorfer Üb ergewicht und kamen zu hochkarätigen Chancen, die aber nicht genutzt werden konnten. Wie aus dem nichts fiel der Anschlusstreffer durch Marc Bernreuther in der 72. Minute. Obwohl Laubendorf weiter Druck machte, wollte ihnen kein weiterer Treffer gelingen. Den Schlusspunkt setzte Muellerke in der 85. Minute mit dem 1:3 Endstand.

Torfolge:

0:1 Christopher Kammerer (56. Minute)

0:2 Christopher Kammerer (62. Minute)

1:2 Marc Bernreuther (72. Minute)

1:3 Marco Muellerke (85. Minute)

Die 2. Mannschaft trifft am Sonntag um 15 Uhr auf Oberndorf.