2.Mannschaft gewinnt 3:0, Holger Zimmermann zurück in Laubendorf

Die 2.Mannschaft konnte ihr Heimspiel gegen den FC Oberndorf mit 3:0 gewinnen. Torschützen für den SFL waren Johannes Meier (2) und Markus Kraus.

Von Beginn an bestimmte der SFL die Partie und ging zur Halbzeit souverän mit 3:0 in Führung. Markus Kraus legte per Fernschuss vor ehe Johannes Meier mit einem Doppelschlag für die Vorentscheidung sorgte. In einer von beiden Seiten sehr fair geführten Partie wurde in der 2.Halbzeit den treuen Zuschauern ein etwas müder Sommerkick geboten. Der SFL verwaltete das Ergebnis clever und dem FCO fehlte heute die nötige Durschlagskraft um den verdienten Sieg der Heimelf zu gefährden.

Besonders erfreulich war der Einsatz von Holger Zimmermann, der vor einigen Jahren noch für unsere 1.Mannschaft auf Torejagd ging. Nach seinem Gastspiel in seiner Heimatstadt Wilhelmsdorf ist Holger wieder zurück nach Laubendorf gewechselt. Holger, Willkommen zurück beim SFL!