Laubendorf gewinnt 1. Testspiel

Im ersten Freundschaftspiel der Saison gelang der 1. Mannschaft ein 7:2 Erfolg gegen den 1. FC Trafowerk Nürnberg.

Gegen den A-Klassisten zeigte die Mannschaft eine gute Leistung und ging früh durch Treffer von Neuzugang Kreuzer und Knies in Führung. Im Anschluss boten sich noch einige gute Möglichkeiten das Ergebnis zu erhöhen, doch diese wurden vergeben. Kurz vor der Pause kam Trafowerk zum 2:1 Anschlusstreffer. Nach der Pause lief es besser mit der Chancenverwertung. Zweimal Knies, erneut Kreuzer und Schneider erhöhten auf 6:1. Doch auch den Gästen gelang noch ein weiterer Treffer. Per Elfmeter verkürzte Trafowerk zwischenzeitlich auf 6:2. Den Schlusspunkt zum 7:2 setzte mit Forstmeier ein weiterer Neuzugang.

Torschützen für den SFL: Knies (3x), Kreuzer (2x), Schneider, Forstmeier