KRGT steht in den Starlöchern: Aufbau und internes Turnier am Freitag 28.Dezember

Aktuelles zum Klaus Rupprecht Gedächtnisturnier: Am Freitag, den 28.Dezember findet nach dem gemeinsamen Aufbau das interne Turnier der SF Laubendorf statt.

Im internen Turnier treten Spieler der Alten Herren, der 1.- und 2.Mannschaft und der A/B Junioren in einem Freundschaftsturnier an. Die Mannschaften werden fair gelost. Alle Spieler, Freunde und Fans sind herzlich willkommen dabei zu sein. Beginn ist 18:30 Uhr. Alle Spieler bitte falls möglich bis spätestens 18Uhr anwesend sein. Ein späteres einsteigen in das Turnier ist jederzeit möglich.

Der Aufbau beginnt bereits um 16Uhr an der Mittelschule Langenzenn oder um 15Uhr zum einladen am Sportheim. Hierbei sind helfende Hände immer gerne willkommen.

Alle weiteren Informationen zum Klaus Rupprecht Turnier mit allen Spielplänen finden sie HIER