D1 bekommt Sweatshirt‘s

Im Rahmen der Weihnachtsfeier haben die Spieler/in und die Trainer der D1 neue Kleidung bekommen.

Gesponsert wurden die Sweatshirts und Funktionsoberteile von der

Fa. OrthoPoint Rückl & Schick GmbH

Die Mannschaft und das Trainerteam bedankten sich dafür auf der Weihnachtsfeier recht herzlich bei den Sponsoren.

Wie sagte der stellv. Kapitän Sami Nasa zu den anwesenden Sponsoren Silke u. Reiner Rückl:

„Es ist nicht selbstverständlich, dass wir immer wieder neue Sachen von Euch bekommen, vor allem da ihr das ja schon länger macht“.

Dafür im Namen der gesamten Mannschaft sowie des Trainerteams nochmal recht herzlichen Dank.

Ebenso bedankt sich das Trainerteam herzlich für die kleine Aufmerksamkeit, die uns im Rahmen der Weihnachtsfeier überreicht wurde. Vielen Dank dafür.

Hier noch ein paar Bilder von der Feier und ein Bericht (Nils) vom Laserteg Event das im Rahmen der Weihnachtsfeier stattfand:

Das gesamte Team der D1 wünscht allen auf diesem Wege einen guten Rutsch sowie Start ins Neue Jahr.

Eure D1