Kader für Kärwaspiele

Am Kärwasonntag, 20.09. empfängt die erste Mannschaft um 15 Uhr die Landesligareserve des TSV Neustadt/Aisch, welche unserer Ersten als direkter Verfolger die Tabellenführung streitig machen will.

Die Zweite Mannschaft ist nach der letztwöchigen Pleite  auf Wiedergutmachung aus, hat im Vorspiel um 13 Uhr mit dem SV Weiherhof jedoch einen vermutlich starken Gegner vor der Brust.

Kader 1. Mannschaft (Treffpunkt: 13:45)
Hallwas, Meier S., Mitzler, Knoblich, Tiefel C., Horneber, Knies, Schneider, Keppner J., Bernreuther, Benkert D., Nabein, Meier J.

Kader 2. Mannschaft (Treffpunkt: 12:00)
Kamm, Sieber, Sand N., Tiefel B., Osswald, Durlak, Sukrow, Stürzenhofecker, Leinberger, Benkert P., Endreß, Körber, Bayer, Wagner, Bauer D.

Wie immer zählen wir auf die Unterstützung unsere zahlreichen Zuschauer und Fans! Ihr alle könnt dazu beitragen, dass wir das Spitzen-Kärwaspiel gewinnen und die besten Voraussetzungen für den Frühschoppen am Montag schaffen!
SFLKerwafruehschoppen2Banner1310x136g