Justin Horn verstorben

Wir trauern um Justin Horn, der am Montag, den 3. Oktober 2022 im Alter von 21 Jahren gestorben ist.

Justin trat am 15.09.2010 in unseren Verein ein und fing in der E-Jugend das Fußball spielen an.

Er durchlief die Jugendmannschaften und hatte im Jugendbereich 231 Spiele und 120 Tore erzielt.

Ab der Saison 2021 spielte er in der 1.+ 2. Mannschaft und war auch dort ein leidenschaftlicher Fußballer mit vollem Einsatz, absoluter Teamplayer und bei allen überaus beliebt.

Er absolvierte 49 Spiele im Herrenbereich und schoss ein Tor.

Von 2017 – 2021 war er in der Jugendvertretung tätig und ab 2019 übernahm er die Vermietung unseres Jugendraumes.

Ab der Saison 2020 trainierte er auch noch unsere G-Jugend mit und schon seit vielen Jahren verstärkte er das Team des Orthopoint Camps als Betreuer.

Justin war im ganzen Verein ein geschätzter Freund, auf den man sich immer verlassen konnte –

hilfsbereit, freundlich, fröhlich und fleißig.

Er übernahm gerne Arbeitsdienste und organisierte Jugendevents im Verein.

Er war SFL´er durch und durch – auf seinem Oberarm war das Vereinswappen tätowiert.

Justin hinterlässt eine große Lücke im Verein: als Spieler, Trainer und Verantwortlicher –

vor allem aber als Mensch und Freund!

Wir danken Justin für seine Tätigkeiten und seine Treue zum Verein.

Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl gilt seinen Eltern und seinem Bruder Leon, sowie allen Verwandten, Freunden und seinen Mannschaftskameraden für diesen schmerzlichen und bitteren Verlust.

Wir werden sein Andenken in Ehren halten.

und alle Mitglieder