harmonische JHV des Gesamtvereines mit Neuwahlen

Am gestrigen Freitag, wurde die turnusmäßige Jahreshauptversammlung des Gesamtvereines durchgeführt. Über 80 Mitglieder füllten das Sportheim und 1. Vorstand Christian Gall  berichtete über das vergangene Jahr, die in diesem Jahr durchgeführten Veranstaltungen und natürlich auch was in der Amtszeit der bisherigen Vorstandschaft so alles an Ereignissen sich ereignet hat.

Im Anschluss an den Bericht des 1. Vorstandes berichtete der 1. Kassier über die Einnahmen und Ausgaben des letzten Jahres und wurde von den anwesenden Mitgliedern entlastet. Danach folgten die Berichte der einzelnen Abteilungsleiter (Ski, Fitness- und Gymnastik, Sänger, Ringen, Theatergruppe, Fußball Junioren, Fußball Senioren).

Vor der Wahl der neuen Vorstandschaft sorgte der Punkt “Anbau des Sportheimes” noch einmal für große Aufmerksamkeit der Anwesenden. Der 1. Vorstand Christian Gall und Schriftführer Gerhard Höfler berichteten über den geplanten Anbau. Die Kostensituation und evtl. Fördermöglichkeiten und deren evtl. Auswirkungen. Die neue Vorstandschaft wurde von der Versammlung beauftragt diesen Punkt in den nächsten Monaten weiter zu verfolgen und zu einem positiven Abschluss zu bringen.

Nach einer kurzen Pause erfolgte dann die Neuwahl der neuen Vorstandschaft.

1. Vorstand wurde wieder Christian Gall

2. Vorstand wie bisher Michael Jakob

1. Kassier auch wie bisher Simone Gattinger

Schriftführer bleibt Gerhard Höfler

Vergnügungswart wurden Miriam Kerschbaum und Caroline Filpes

Die Leitung der Abteilung Fitness und Gymnastik hat nun Heide Meier

Die Leitung der Abteilung Sänger hat wie bisher Bernhard Marschig

Die Leitung der Abteilung Ringen hat wie bisher Sascha Emmrich

Die Leitung der Abteilung Ski hat wie bisher Jürgen Meier

Seniorenleiter ist wie bisher Daniel Stenzel

Jugendleiter ist wie bisher Klaus Schneider

Kurz nach 24 Uhr war der Wahlvorgang abgeschlossen und die Versammlung konnte zum gemütlichen Teil übergehen.

Ein ausführlicher Bericht folgt!

AlexHerrmann