Ist unsere Homepage interessant?

Wie oft wird zum Beispiel unsere Homepage aufgerufen? Um diese Frage zu beantworten, werden seit einem Jahr die Besuche gezählt.  Das Ergebnis ist beeindruckend!SFLHomepageStatistik-201411-201411

Mittlerweile sind über 60 Autoren angemeldet, von denen die Hälfte regelmäßig aktuelle Beiträge veröffentlicht. Diese aktuelle Berichterstattung rund um unseren Verein hat großen Anteil daran, dass die Beiträge auf der SFL Homepage regelmäßig gelesen werden. Aber auch die Abteilungsinformationen mit einzelnen Gruppen und Mannschaften bis hin zur Vereinsgeschichte sind oft besuchte Seiten und runden unseren Internetauftritt ab. Hier ein paar eindrucksvolle Zahlen, die belegen wie interessant unsere Homepage ist:

• 800.000 Besuche seit einem Jahr
  • 2.200 Besuche pro Tag
  • 440 Beiträge seit einem Jahr!

Herzlichen Dank an die unermüdlichen Autoren