Ist da jemand/Adel Tawil

„Wenn  der Himmel ohne Farben ist schaust du nach oben und manchmal fragst du dich“ Werden  wir am Dienstag
bei unserer nächsten Rock/Pop Probe einstudieren. Wir treffen uns im Sportheim um 20:00 Uhr.

Ist da jemand beschreibt das Lebensgefühl einer ganzen Generation, deren Welt aus den Fugen gerät. Es geht um eine Welt, die mehr Probleme als Lösungen bereithält. Eine Zeit, in der nichts mehr sicher ist und menschliche Bindung nur noch losen Bekanntschaften gleicht. Es beschreibt aber auch die Hoffnung, die dann entsteht, wenn die Not am größten ist und die Lage aussichtslos erscheint.  Es handelt von der Kraft der inneren Stimme und von der Zuversicht. Der Glaube daran, dass die Zukunft eine bessere sein werde und vom Glauben an die Menschheit . 

Wie immer ergeht herzliche Einladung an alle singbegeisterte im Verein. Vielleicht einmal eine willkommene Abwechslung in der trainingsfreien Zeit der Fußballmannschaften.😊

Wir freuen uns auf Euch 

 

Kommentar