In 6 Spielen ohne Gegentreffer geblieben

Überragender Turniersieg der F1 in Losaurach

Was ein grandioser Abschluss der Saison 2016/17. Am vergangenen Sonntag spielten wir bei bestem Wetter unser letztes Turnier als F-Jugend, bevor wir in die E-Jugend weiterrücken. Eingeladen waren in Losaurach insgesamt 7 Mannschaften. Mit Neustadt, Bad Windsheim und Diespeck waren auch schwerere Brocken dabei.

Unsere Formation hatten wir im Vorgriff aufs nächste Jahr schon angepasst. Jannick war etwas offensiver aufgestellt, so dass wir im Mittelfeld eine Dreier-Reihe hatten. Dazu noch die laufstarken Moritz und Jakob. Die Abwehr bildeten Lucas und Tim. Im Sturm wechselten sich Julian und Horatiu ab. In der Kiste stand, wie gewohnt, Luca. Ein Abziehbild von Manuel Neuer. Auf der Linie super und kann jederzeit nen verkappten Libero spielen. 😉

Was unsre Jungs boten erinnerte an die Bayern unter Heynckes oder den AC Mailand mit Maldini, Costacurta, Cafu, Rui Costa, Kaka…. Wenn Luca in den 6 Spielen zweimal den Ball halten musste, dann war das viel. Mit einer unglaublichen Dominanz marschierten wir durch das Turnier. Am Ende gab es 6 Siege bei 19:0 (!!!) Toren. Und dabei kamen die Gegner noch gut weg.

Jungs! Wir sind stolz auf Euch!!! Nächstes Jahr werden wir als jüngerer Jahrgang wieder gegen ältere und größere Gegner spielen müssen. Aber mit eurem Einsatz, eurem technischen Können und eurer durchaus schon vorhandenen Spielintelligenz werdet ihr sicher auch dann den ein oder anderen Sieg einfahren.