Herrenmannschaften reisen zum Derby nach Langenzenn

Am Sonntag, den 26.03.2023 kommt es für beide Mannschaften zum Auswärtsderby in Langenzenn.

Nach einer intensiven Vorbereitung mit einer ausgeglichenen Bilanz von zwei Siegen, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen geht es für die erste Mannschaft nun endlich wieder um Punkte. Es wartet direkt das Prestigeduell gegen den Nachbarn vom TSV Langenzenn. Doch nicht nur geographisch liegen beide Mannschaften eng beisammen, auch in der Tabelle ist der SFL nur zwei Punkte vor den Langenzennern. Am Sonntag darf also ein spannendes Derby auf hohem Kreisklasse-Niveau erwartet werden! Anstoß ist um 15:00 Uhr.

Und auch für die Zweite kommt es zum Derby. Gegen den TSV Langenzenn II gehen die Laubendorfer jedoch, zumindest tabellarisch, eindeutig als Favorit ins Spiel. Während der SFL auch nach dem 1:1 gegen Ergersheim weiterhin vom Platz an der Sonne grüßt, sind die Langenzenner zurzeit auf Rang 10 angesiedelt. Zuletzt musste gar eine empfindliche 5:1 Derbyniederlage gegen den SV Burggrafenhof II verdaut werden. Anstoß zum Spiel der beiden Reserven ist um 13:00 Uhr.