B-Junioren gewinnen letzten Test gegen den TSC Neuendettelsau

Mit 5:3 siegen die SG B-Junioren in ihren neuen Trikots.

Am Samstag empfingen unsere SG B-Junioren bei bestem Fußballwetter die Gäste vom TSC Neuendettelsau. Nach etwa 10 Minuten führten wir schon mit 2:0. Unser Pressing bereitete den Gästen große Probleme. Als bei uns aber die Luft etwas nachliess, kam Neuendettelsau zum Anschlusstreffer. Mit einer 2:1 Führung ging es dann in die Kabine.

Nach der Pause drehte sich überraschend das Blatt und die Gäste gingen mit 3:2 in Führung. Wir verloren die Bälle zu früh im Mittelfeld oder spielten sie überhastet in die Tiefe. Unsere Ballsicherheit konnten wir zu dem Zeitpunkt leider nicht abrufen. Durch Einzelaktionen kamen wir aber zurück und schossen noch drei Buden zum alles in allem verdienten 5:3 Sieg!

Am Samstag um 12.00 geht es schon wieder weiter. Wir spielen das erste von drei Derbys am Wochenende. Auswärts gegen Langenzenn. Vielleicht kommt ja der ein oder andere zum Zuschauen vorbei!

Kader:

Vladimir Ceban, Taylor Denk, Elias Hartlehnert, Lucas Höfler, Leon Horn, Jakob König, Noah Mild, Jonas Morjan, Philipp Morjan, Jonathan Pfann, Jannick Reinfelder, Julian Rosner, Luca Rosner, Lukas Schmidt, Elias Skrodt, Joni Würfel, Daniel Zinner