Heimspiele bereits am Samstag

Bereits am morgigen Samstag, 10.09. empfängt die erste Mannschaft um 16 Uhr den DTV Diespeck. Dieser ist mit 3 Siegen bisher glänzend in die Saison gestartet und soll nun wieder überholt werden.
Die Zweite Mannschaft trifft im Vorspiel um 14 Uhr auf die RB Fortuna Fürth, die sich letzte Woche nur knapp gegen den Topfavoriten aus Mausdorf geschlagen geben mussten.

Da vor den Spielen jeweils noch Fotos gemacht werden treffen sich die Mannschaften bereits um 12:45 bzw. 14:00 Uhr!

Nach den Spielen besuchen beide Mannschaften gemeinsam das langenzenner Altstadtfest.

Kader 1. Mannschaft (Treffpunkt: 14:00)
Hallwas, Meier S., Mitzler, Knoblich, Tiefel, Knies, Kerschbaum, Benkert D., Bernreuther, Cavallo, Keppner J., Nabein, Kreß, Stürzenhofecker

Kader 2. Mannschaft (Treffpunkt: 12:45)
Rosner, Ahlers, Körber, Moser, Sukrow, Sand N., Benkert P., Polic, Keppner L., Sand P., Bannert, Erhard, Endres, Wagner, Stürzenhofecker