Heimauftakt gegen Weissenbronn

Nach dem gelungenen Start gegen Wilhemsdorf kommt am Sonntag, den 25.08. der TSC Weissenbronn nach Laubendorf. Der letztjährige 11.-platzierte zeigte sich bereits in der Vorsaison als äußerst unangenehmer Gegner und konnte den ersten Spieltag durch ein 3:0 gegen die SVG Steinachgrund 2 ebenfalls gewinnen.

Die 2. Mannschaft bekommt mit der SG Brunn/Wilhelmsdorf noch eine zweite Chance gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner. Auch wenn man noch an der unnötigen Niederlage gegen Wilhermsdorf zu knabbern hat, gilt es nach vorne zu schauen und das Positive aus dem Spiel zu ziehen. Man darf gespannt sein, ob es der Mannschaft endlich gelingt, die spielerische Überlegenheit auch in Tore umzumünzen und den Knoten zum platzen zu bringen.