Georg Pfund ist verstorben

Am Sonntag, 18. August 2019 ist unser langjähriges Mitglied Georg Pfund aus Laubendorf im Alter von 72 Jahren nach sehr langer Krankheit verstorben.

Georg trat in unseren Verein in der schweren Gründerphase im Januar  1964 ein und war über Jahre ein zuverlässiger Verteidiger. Insgesamt absolvierte er bis 1971 130 Spiele in unserer ersten und zweiten Mannschaft.

Danach wandte er sich seinen weiteren Hobbies, der Blasmusik und der Jagd, zu.

Mit seinen „Laubendorfer Musikanten“ bereicherte er in den 80iger und 90iger Jahren  die alljährliche Loher Bergkärwa und  gehörte mit seiner Kapelle am 29. August 1987 zu den Gründern des Laubendorfer Dorffestes, das er viele Jahre mit seiner Musik bereicherte.

1989 wurde er für 25 Jahre und 2014 für 50 Jahre Mitgliedschaft beim SFL ausgezeichnet.

Wir danken Georg Pfund für seine langjährige Treue zu unseren Verein und werden sein Andenken in Ehren halten.

Unser aufrichtiges Beileid gilt seinen Kindern Steffi und Thomas mit Familie sowie allen die um ihn trauern.

SPORT- und SÄNGERFREUNDE Laubendorf e.V.

Vorstandschaft und Mitglieder