Hart erkämpfter Auswärtssieg in Markt Bibart

SG B-Junioren gewinnen mit 2:1 und bleiben im fünften Spiel ohne Punktverlust

Fünftes Spiel, fünfter Sieg unserer SG B-Junioren auswärts bei der SG Markt Bibart/Markt Nordheim/Sugenheim. Es war aber eine schwere Geburt. Die Heimmannschaft war, wie auch schon im Pokal, sehr beweglich und ging glücklich mit 1:0 in Führung. Die Platzverhältnisse und vor allem das Flutlicht waren arg. In einem der beiden Strafräume war nicht ersichtlich ob Freund oder Feind bereit stehen. Trotz aller Anstrengungen wollte der Ball aber nicht ins Tor. Schätzungsweise hatten wir 70% Ballbesitz, aber davon kann man sich nichts kaufen.

In der zweiten Halbzeit erhöhten wir den Druck weiter. Doch jeder Abpraller ging zum Gegner. Es war wie verhext. Einen schönen Freistoss fischte der gegnerische Torwart aus dem Eck. Als nur noch 10 Minuten zu spielen waren bekamen wir wieder eine unserer vielen Ecken und verwerteten sie erstmals am langen Pfosten. Mit einem Doppelschlag drehten wir die Partie und verteidigten die Führung in den letzten Minuten.

Kader:

Vladimir Ceban, Dario Coppola, Lucas Höfler, Leon Horn, Jakob König, Noah Mild, Jonas Morjan, Philipp Morjan, Jannick Reinfelder, Julin Rosner, Lukas Schmidt, Paul Schinkel, Elias Skrodt, Florian Vogel, Joni Würfel, Daniel Zinner