harmonische Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins im vollbesetzten Sportheim am Freitag den 1.April verlief harmonisch.

Der 1. Vorstand Christian Gall blickte auf ein ereignisreiches Jahr zurück und bedankte sich bei allen Mitgliedern für die anhaltende wertvolle Unterstützung im sportlichen Bereich, als auch bei den Festen und Veranstaltungen.
Die Berichte der einzelnen Abteilungen wurden ausführlich vorgetragen und so konnten sich alle anwesenden Mitglieder über die unterschiedlichen Bereiche informieren.

Besonders erfreulich sind die positiv ansteigenden Mitgliederzahlen. Aktuell zählt der SFL 1077 Mitglieder. Die anwesenden Mitglieder konnten sich über den aktuellen Status der Fußballstatistik freuen, die von Daniel Stenzel in akribischer Arbeit pünktlich zur Jahreshauptversammlung fertig gestellt wurde. Wird werden hierzu noch separat berichten.

Als große Aufgabe in der kommenden Zeit wurde der behindertengerechte Ausbau im westlichen Teil des Sportheims betrachtet, der einen Jugendraum sowie Umkleidemöglichkeiten für den 2.Stock schaffen soll. Die Vorstandschaft informierte die Versammlung über den aktuellen Stand der Vorbereitungen und die Sachlage der Finanzierung.

Des weiteren wurden interessante Vereinsthemen rege bis in die späten Abendstunden diskutiert.

Sport und Sängerfreunde Laubendorf