Harald Sommer AH-Kegelmeister 2018

Beim gestrigen AH-Faschingskegeln wurde Harald Sommer mit einer außergewöhnlichen Punktzahl von 73 zum Kegelmeister. Herzlichen Glückwunsch!

Auf den weiteren Plätzen folgten Beni Rosner und Günther Porscha mit jeweils über 60 Punkten.

Gespielt wurde 10x in die Vollen und 10x Abräumen. Wirklich eine beachtliche Leistung.

Herzlichen Glückwunsch an die herausragenden Leistungen.

Über 25 Personen waren zum diesjährigen Faschingskegeln, welches erstmals in Veitsbronn stattfand, gekommen. Zu späterer Stunde konnten wir auch den Trainer der 1. Mannschaft Alex Contala mit Gattin begrüßen. Wie immer hatten wir sehr viel Spaß beim Kegeln und bei den vielen interessanten Gesprächen an den Tischen.

Vielen Dank an unseren Vergnügungswart Flash für die perfekte Organisation des Abends.

Hier noch ein paar Impressionen des gestrigen Abends:

Für die AH  – Alex Herrmann