großzügige Unterstützung für die 1.- und 2.Mannschaft

Die 1.- und 2.Mannschaft konnte sich über großzügige Unterstützung von der BBBank und der MAXFELD STANZBIEGETECHNIK GmbH & Co. KG freuen.

Geschäftsführer Udo Lechner von der MAXFELD STANZBIEGETECHNIK GmbH & Co.KG mit Sitz in Langenzenn war persönlich vertreten als sich Simone Gattinger, Niko Sand, Markus Knies und Manfred Durlak im Sportheim bedankten. Manfred Durlak stellte den Kontakt zum Sponsor her. Die Spieler freuten sich über einen kompletten Satz Aufwärmpullover für beide Mannschaften. Udo Lechner ließ es sich auch nicht nehmen das Auftaktspiel der 1.Mannschaft gegen den SV Hagenbüchach live am Sportplatz zu verfolgen.

Manfred Durlak, Niko Sand, Sponsor Udo Lechner, Markus Knies und Simone Gattinger

Passend zu den Pullovern spendierte die Genossenschaftsbank BBBank mit Sitz in Karlsruhe einen kompletten Satz Aufwärmshirts für beide Mannschaften. Patrick Benkert von der BBBank war persönlich bei der Übergabe anwesend und wünschte beiden Mannschaften viel Erfolg in der Rückrunde. Patrick Benkert ist selbst in der 2.Mannschaft der SF Laubendorf aktiver Spieler.

Niko Sand, Patrick Benkert, Markus Knies und Simone Gattinger

Das neue Outfit wurde bereits im Trainingslager im tschechischen Pilsen erfolgreich getestet. Die beiden Mannschaften bedanken sich an dieser Stelle bei der BBBank und der MAXFELD STANZBIEGETECHNIK GmbH & Co.KG  für die großzügige Unterstützung.

Die 1.Mannschaft mit dem neuen Outfit vor dem Auftaktspiel zur Rückrunden gegen den SV Hagenbüchach