Gleich noch drei Heimspiele

Am Sonntag, den 01.09.19 empfängt die erste Mannschaft den TSV Emskirchen. Die zweite Mannschaft hat bereits am Donnerstag um 19:30 Uhr die SG Brunn/Wilhelmsdorf zum Nachholspiel zu Gast, bevor am Sonntag der FC Dachsbach-Birnbaum II kommt.
Schwer einzuschätzen, wo man den TSV Emsirchen in dieser Saison einordnen kann. Dem 1:4 am ersten Spieltag gegen die sicherlich starken Roßtaler folge ein Ausrufezeichen beim 5:0 gegen Wilhermsdorf. Dass die Trauben damit auf jeden Fall höher hängen als in den bisherigen Spielen, dürfte klar sein. Trotzdem braucht sich die junge laubendorfer Mannschaft keineswegs verstecken, schließlich überzeugte in den letzten beiden Spielen nicht nur das Ergebnis, sondern auch ihr Auftreten.

Die zweite Mannschaft bekommt nun gleich zweimal die Gelegenheit, das frustrierende 0:1 gegen Wilhermsdorf wett zu machen. Um den eigenen Ansprüchen zu genügen, müssen in dieser Woche 6 Punkte herausspringen.

Do, 29.08., 19:30 Uhr: SFL 2 – SG Brunn/Wilhelmsdorf
So, 01.09., 13:00 Uhr: SFL 2 – FC Dachsbach-Birnbaum