Generalprobe am Donnerstag gegen Frankonia

Das nächste Testspiel der ersten Mannschaft findet am Donnerstag, den 08.08.19 um 19 Uhr auf heimischem Rasen gegen die ATV Frankonia 1873 Nürnberg statt. Die Zweite hat am Sonntag, den 11.08. um 15 Uhr den ASV Weinzierlein-Wintersdorf 2 zu Gast.

Bevor es am Sonntag in einer Woche gegen Wilhermsdorf ernst wird, kann noch einmal die Mannschaft getestet werden. Der ATV Frankonia landete in der vergangenen Saison in der Kreisklasse 5 auf dem Vorletzten Tabellenplatz und musste damit den Gang in die A-Klasse antreten.

Ebenfalls in der A-Klasse ist der Gegener der 2. Mannschaft, Weinzierlein 2, angesiedelt, erreichte als Kreisklassenreserve dort in der vergangenen Saison einen durchaus beeindruckenden 9. Platz und dürfte damit sicherlich eine hohe Hürde für den SFL sein.