3.Platz in Seukendorf

Die 1.Mannschaft konnte beim Turnier in Seukendorf den 3.Platz erreichen.Insgesamt 7 Mannschaften waren am Samstag in Seukendorf im Einsatz. Das erste Spiel in der Dreiergruppe verlor der SFL gegen den FSV Stadeln III mit 1:2. Die zweite Partie gegen den späteren Turniersieger TSV Langenzenn konnte mit 1:0 gewonnen werden. Torschütze in beiden Partien war Christian Waßner. Knapp qualifizierte man sich somit  mit einem 2.Platz in der Gruppe für das Halbfinale.

In einer knappen Begegnung gegen den FSV Stadeln II musste nach einem 1:1 in der regulärer Spielzeit (Torschütze wiederum Waßner) das Elfmeterschießen entscheiden. Nach einer Glanztat von Torwart Marco Werner war man bereits auf der Siegerstraße, am Ende verlor der SFL dann doch mit 7:6.

Das Spiel um Platz 3 war dann wieder eine sichere Angelegenheit. Gegen den gastfreundlichen SV Seukendorf konnte man sich durch Tore von Luca Horneber, Markus Knies und Philip Locher  mit 3:0 durchsetzten.

Mit einem zufriedenen 3.Platz trat der SFL die Heimreise an. Danke and den SVS für die Einladung und Organisation des Vorbereitungsturniers!