Die 1.- und 2.Mannschaft bietet unter dem Motto “Gemeinsam einsam” ab Montag, den 23.März einen Bestell und Lieferservice für die Langenzenner Außenorte Lohe, Heinersdorf und Laubendorf. Auch sonst können sich alle Mitglieder und Freunde des SFL gerne bei der Telefonnummer melden, die Unterstützung bei den notwendigen Besorgungen benötigen.

Anbei die offizielle Mitteilung, die in den nächsten 2 Tagen von der Mannschaft an alle Haushalte in Lohe, Heinersdorf und Laubendorf verteilt wird. Gerne auch heute schon online teilen!

Liebe Loher, Heinersdorfer und Laubendorfer,

Liebe Mitglieder und Freunde des SFL,

Die 1.- und 2.Mannschaft der Sport- und Sängerfreunde Laubendorf unterstützt in dieser schwierigen Zeit unter dem Motto „Gemeinsam einsam“ alle Menschen, die in der aktuellen Situation Unterstützung bei ihren täglichen Besorgungen benötigen, speziell auch unsere älteren Mitbürger und Menschen mit Vorerkrankungen, die das Haus aktuell aus gesundheitlichen Gründen und dem gegebenen Risiko nicht verlassen sollten.

Wie kann ich bestellen?

Rufen Sie uns einfach täglich (Montag bis Samstag) zwischen 9 und 11 Uhr oder 18 und 19Uhr unter der 09102/718 an.

Sagen Sie uns gerne was Sie benötigen – gemeinsam mit unserem Partner REWE Kerschensteiner in Langenzenn erledigen wir Ihren Einkauf und bringen Ihre Waren direkt nach Hause.

Gerne erledigen wir auch sonstige wichtige Erledigungen, wie den Einkauf bei Metzger, Bäcker, Post oder Apotheke.

Wir besprechen gerne mit Ihnen alle Details am Telefon!

Es kostet nur einen Anruf!

1.- und 2.Mannschaft der SF Laubendorf

Ein weiterer Tipp von uns! Lokale Gasthäuser und Restaurants sind aktuell für Gäste geschlossen, bieten jedoch weiterhin Bestell und Lieferservice. Eine aktuelle Übersicht anbei

Ein Gedanke zu „Gemeinsam einsam: 1.- und 2.Mannschaft organisiert Bestell-und Lieferservice für Lohe, Heinersdorf und Laubendorf“