Gelunger Vorrundenabschluss für die F2

Bei schönstem Kaiserwetter waren wir gestern in Markt Erlbach zu Gast. Pünktlich um 14.00 Uhr fingen wir an und konnten bereits nach nur wenigen Minuten durch Jannick mit einem strammen Rechtsschuss in Führung gehen.
Das Spiel wurde durch uns sehr kontrolliert geführt und wir ließen ganz wenige Angriffe und somit Chancen für den Gegner zu. Unser Torwart Tim hatte an diesem Tag somit ganz wenig zu tun und konnte die Sonne richtig genießen.
Durch unsere Überlegenheit war es nur eine Frage der Zeit, bis die nächsten Tore fallen würden. So tanzte Mitte der ersten Halbzeit Jannick auf der rechten Seite den Gegner aus, passte zu Moritz, der zur Torauslinie lief, von da in den Rückraum des Gegners zu Lucas passte, der dann mit seinem linken (!!) Fuß überlegt den Ball ins Tor schoss. Das war das 2:0 und auch das schönste Tor an diesem Tag. Eine richtig schöne Kombination. Im Anschluss erhöhte Jannick noch auf 3:0 und kurze Zeit später auf 4:0.

Nach dem Halbzeitpfiff blieb es beim gleichen Bild. Wir waren überlegen, kombinierten teilweise sehr ansehnlich, verpassten leider die gut herausgespielten Möglichkeiten zu versenken. Dennoch gelangen uns noch zwei Tore durch Luca zum 5:0 und Moritz zum 6:0 Endstand.
Es war ein rundum gelungener Fußballnachmittag. Danke an euch Jungs. Auch für die anderen tollen Spiele der Vorrunde. Ihr könnt stolz auf euch sein.
Wir werden ab dem 14.11.2015 samstags in der Zeit von 10.30 Uhr bis 12.00 Uhr in der Halle sein. Wir Trainer freuen uns darauf.

Jannick beim Torschuss
Lucas als Abwehrspieler bei einem Ausflug nach vorne
Moritz tankt sich auf der rechten Seite durch
Strammer Torschuß von Nils