Alles Gute Judith und Matthias

Judith und Matthias “Mette” Oechsner gaben sich am Samstag, den 31.Oktober das JA-Wort auf dem Standesamt in Sommerach in der Nähe von Würzburg.

Matthias wuchs in Horbach auf und spielt bereits seit seiner Jugend bei den Sportfreunden Laubendorf. Unvergessen sein Höhepunkt im Entscheidungsspiel um den Aufstiegsrelegationsplatz der 1.Mannschaft gegen den TSV Markt Erlbach in Neuhof, als er vor 900 Zuschauern mit einem strammen Freistoß aus 30 Metern den umjubelten 1:1 Ausgleich erzielte. Leider wurde das Spiel am Ende im Elfmeterschießen verloren.

Sein Höhepunkt aus jüngerer Vergangenheit war mit Sicherheit sein historisches Traumtor aus 52 Metern. Er konnte SFL Torhüter Hans Kamm zur 0:1 Niederlage der Laubendorfer Alten Herren gegen den SC Obermichelbach überwinden 🙂

Bei traumhaften sommerlichen Temperaturen heiratete Matthias heute sein Frau Judith in Sommerrach. Eine Delegation der 1. und 2.Mannschaft stand Spalier und fand auch während der Wartezeit vor dem Standesamt gastfreundliche Weinstuben, die den kleinen Samstagsausflug wahrlich versüßten.

Die Sportfreunde und Sängerfreunde Laubendorf wünschen dem Brautpaar alles Gute und viel Glück für die gemeinsame Zukunft!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

[ezcol_1third]Third Column[/ezcol_1third] [ezcol_2third_end]Two Thirds Column[/ezcol_2third_end]