Gelungener Start der D1 in die Punkterunde

Am heutigen Kerwasamstag empfing unsere D1 die Mannschaft aus Schauerheim/Dietersheim.

Die Motivation war groß und alle waren mehr als überrascht, als es nach 30 Sekunden 0:1 für den Gegner stand. Ab Minute zwei des Spieles übernahmen die SFL-Kicker dauerhaft das Spiel und so konnte Anton durch einen Hattrick das 3:1 machen. Im weiteren Verlauf des Spieles erhöhten Kimi und Steve zur Halbzeit auf 5:1. Nach der Pause machten die SFLer weiter Druck und so fielen in regelmäßigen Abständen die Tore zu einem hochverdienten 13:1.

Nicolas, Nico, Yannick (2), Kimi (2), Steve (2), Anton (5) waren die Torschützen zum Auftakt der neuen Punkterunde.

Eine tolle Leistung der gesamten Mannschaft!

Die Zuschauer der heimischen Mannschaft wurden sehr gut unterhalten.

Am Dienstag, den 22.09.2015 um 18 Uhr  kommen die Rangau Kickers zum Pokalspiel nach Laubendorf.