Gegen Dietenhofen Tabellenspitze verteidigen

Am Sonntag, den 29.09.2019 empfängt die 1. Mannschaft um 15 Uhr den TV Dietenhofen 09. Die 2. Mannschaft tritt zuhause gegen die SG Tuchenbach/Puschendorf II an.

Nachdem man sich am vergangenen Wochenende durch den 4:3 Erfolg in Stadeln  die Tabellenspitze erkämpfen konnte, gilt es am kommenden Sonntag gegen den TV Dietenhofen nachzulegen und die nächsten drei Punkte zur Sicherung der Tabellenführung einzufahren.
In der letzten Saison konnte man im Heimspiel gegen die Mannschaft aus Dietenhofen mit einem 2:1 Sieg die drei Punkte in Laubendorf behalten. Dies soll auch dieses Mal wieder das Ziel sein.
Die Gäste mussten am letzten Wochenende zuhause eine 0:2 Niederlage gegen den TSV Wilhermsdorf hinnehmen. Umso mehr werden sie dieses Wochenende versuchen die Niederlage zu egalisieren und wieder in die Spur zu kommen.

Die 2. Mannschaft musste am vergangenen Sonntag eine bittere 2:1 Niederlage in Dietersheim hinnehmen, bei der man erst mit dem Schlusspfiff quasi den entscheidenden Treffer hinnehmen musste. Nun heißt es für die 2. Mannschaft ein Zeichen zu setzen und wieder zurück in die Spur zu kommen.
Die SG Tuchenbach/Puschendorf II konnte am vergangenen Sonntag einen 2:1 Heimsieg gegen die Reserve des TSV Wilhermsdorf einfahren und stehen so auf dem 9. Tabellenplatz.

Jetzt heißt es alle zusammenlangen und die nächsten wichtigen drei Punkte einfahren.