Fritz Wisserner verstorben

Am 17. Januar 2017 ist unser langjähriges Mitglied Fritz Wisserner aus Laubendorf nach sehr langer Krankheit im Alter von 61 Jahren verstorben.

Er trat am 1. Juli 1980 in  unseren Verein ein. Obwohl seine Hauptinteressen der Feuerwehr Laubendorf und den Kärwaburschen galten, war er  auch für den SFL aktiv.

So half er mehrmals beim Bau des neuen Sportheimes in den 90iger Jahren mit. Besonders  engagierte er sich über viele Jahre hinweg als Kulissenbauer bei der Theatergruppe des Vereins.

Im Jahr 2005 wurde er für 25 Jahre Mitgliedschaft mit der silbernen Vereinsnadel ausgezeichnet.

Wir danken Fritz Wisserner für seine Tätigkeiten und seine langjährige Treue zum SFL.

Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl gilt seiner Ehefrau und seinen beiden Kindern mit ihren Familien.

Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten.

SPORT- und SÄNGERFREUNDE

Laubendorf e.V.