Das Warten hat eine Ende: SFL Fasching 2017 am 18.Februar

Das Warten hat ein Ende nur die Wurst hat zwei! Der langersehnte SFL Faschingsball ist zurück und findet am 18.Februar 2017 im Sportheim statt.

Auf diesen Moment haben viele Mitglieder und Freunde des SFL lange gewartet. Nachdem Initiator Alexander Pickl das Organisationsteam zusammen getrommelt hat, stehen nun alle Fakten.

Der Förderverein Sportanlagen veranstaltet am 18.Februar den SFL Faschingsball.

Wann:

• Datum: 18.Februar 2017
  • Beginn: 19 Uhr

Wo:

• Sportheim, Siedelbacherstr. Laubendorf

Was:

• Glühweinempfang im Außenbereich
  • Gulaschsuppe vom Feuertopf (solange der Vorrat reicht)
  • Barbetrieb im Sportheim
  • eine heiße Tanzfläche und zum ausruhen ein kühles Getränk im Sitzbereich
  • Maskenprämierung für die 3 besten Masken (einzeln oder in der Gruppe)
  • Eintritt ist frei

Der SFL Faschingsball hat eine lange Historie. Im Saalbau Höfler wurde viele Jahre maskiert das Tanzbein geschwungen. Die Besucher überboten sich regelrecht mit ausgefallenen und mutigen Masken, so dass alle MItglieder immer von der Riesengaudi schwärmten. Nach langem Warten kann der Startschuss nun endlich fallen und die Masken erhalten Einzug ins Laubendorfer Sportheim um einen schönen Abend gemeinsam zu verbringen.

Alle Besucher von Nah und Fern sind herzlich eingeladen dabei zu sein. Der Förderverein Sportanlagen freut sich auf ihren Besuch!