F2 Derbysieger

Die F2-Junioren konnten im vierten Rückrundenspiel der laufenden Saison einen Derbysieg gegen den TSV Wilhermsdorf einfahren. Nachdem wir in der ersten Halbzeit noch 1:2 im Rückstand lagen, gaben wir in der zweiten Halbzeit richtig Gas und spielten den Gegner regelrecht an die Wand. Der Sturmlauf auf das Tor der Gastmannschaft bescherte uns innerhalb von fünf Minuten nach Beginn der zweiten Hälfte gleich drei Treffer und so lagen wir plötzlich mit zwei Zählern vorne. Durch kluges Spiel in die Breite wurden die Räume hervorragend ausgenutzt und der Gegner lief nur noch hinterher. Nachdem wir in der Folge noch zwei weitere Tore erzielten, konnte auch der Gegner noch einen Konter verwerten. Unsere Jungs haben heute eine tolle Moral bewiesen, nachdem sie einen Halbzeitrückstand durch ein furioses Auftreten im zweiten Abschnitt in einen Sieg ummünzten. Sowohl spielerisch als auch kämpferisch konnten die Jungs am heutigen Tag mehr als überzeugen und mit 6:3 Toren den vierten Sieg in Folge verbuchen.

Spieler: Corbi, Sami, Tobi, Nils, Eli, Lewin, Marvin, Jakob, Ale, Tim

Tore: 2x Lewin, 2x Ale, Eli, Jakob je 1x