F1 wieder siegreich

Bereits am Freitag waren wir in Hagenbüchach zu Gast und waren voller Tatendrang nach dem wunderbaren Spiel gegen Emskirchen. Doch leider war es ein Freitag….. und der liegt uns einfach nicht.

Von Beginn an konnten wir leider nicht an die, in den vergangenen Wochen, gezeigten Leistungen anknüpfen. Wir spielten viele Fehlpässe und waren nach vorne einfach zu hektisch. Dennoch nutzten wir in der ersten Halbzeit vier Gelegenheiten und kamen durch zwei Fernschüsse von Nils, einem Fernschuss durch Moritz und durch die schönste Kombination des Tages über Tim, Moritz und Moritz Bienk (er half uns zusammen mit Jule an diesem Tag aus) zum vierten Tor.

In der Pause versuchten wir das unkoordinierte Spiel zu besprechen und es machte in den ersten fünf Minuten der zweiten Halbzeit den Anschein, dass es doch noch ein schön anzuschauendes Spiel werden könnte. Wir gingen durch einen Linksschuss von Moritz mit 5:0 in Führung. Tja, das war es aber und die letzten 15 Minuten gönnten wir Hagenbüchach durch ein Eigentor von Moritz noch den Ehrentreffer.

Macht aber nicht Jungs. Es steht euch auch mal eine nicht so gute Leistung zu und wir haben ja noch zweimal die Möglichkeit unseren Fans wieder unsere schöne Seite zu zeigen.

Tore/Vorlagen: Nils (2/0), Moritz (2/1), Moritz Bienk (1/0), Tim (0/1), Lukas (0/1), Jannick (0/1)