F-Junioren qualifizieren sich für das Pokalfinale

Am kommenden Samstag spielen die F-Junioren beim Pokalfinale des Nürnberger Nachrichten Cup in Bechhofen mit. Die Jungs haben sich hierzu qualifiziert und sind nun bei  den verbliebenen sechs Mannschaften dabei, nachdem sie sich vorher in fünf Pokalrunden erfolgreich durchgesetzt hatten. Die Endrunde wird in Form eines Turniers ausgetragen. Nachdem natürlich alle Eltern und Geschwister unserer Spieler dabei sein wollen, haben wir einen Bus angemietet und werden alle gemeinsam nach Bechhofen anreisen.

Hier der aktuelle Spielplan: Kreis Pokal F-Junioren Endrunde

Über den Verlauf des Turniers werde ich an gleicher Stelle berichten. Wer am Samstag nichts vor hat, darf uns natürlich  gerne vor Ort unterstützen. Ansonsten haltet uns die Daumen.