B-Jugend zum Saisonabschluss mit Torfestival

Im letzten Spiel der Saison traf die B-Jugend am vergangenen Sonntag auf die SG Steinachgrund/Oberndorf/Ipsheim/Lenkersheim.

Die Mannschaft nahm sich vor die drei Punkte in Laubendorf zu lassen und somit den vierten Tabellenplatz zu sichern. Von Anfang an ging das Spiel in nur eine Richtung. In der zehnten Minute erzielte Andreas Schneider das 1:0 für die SFL Elf. Im Anschluss folgte eine Vielzahl von Chancen. Doch meistens gingen die eher in die dritte Etage. So dauerte es bis zur 40. Minute bis sich Philip Locher ein Herz nahm und das 2:0 erzielte.

Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel war es dann Sebastian Zollhöfer der eine sehr torreiche zweite Halbzeit mit dem 3:0 eröffnete. In der 47. Minute war es dann ebenfalls wieder Zolli der nach einer Ecke von Simon richtig stand. Zehn Minuten später legte wieder Simon das 5:0 auf. Der Abnehmer war diesmal Philip Locher. Es dauerte nur zwei Minuten bis diesmal der Captain unserer B-Jugend zu stelle war. Nach einer Ablage von Andi Schulz markierte Leo das 6:0. Wieder nur zwei Minuten später war es dann Andreas Schulz der das 7:0 machte. Erneut nur 120 Sekunden später war es dann Simon der Ball ins gegnerische Tor zirkelte zum 8:0. Aber das war es noch nicht gewesen. In der 70. Spielminute machte Zolli dann seinen Dreierpack perfekt und verwandelte einen Freistoß zum 9:0. Direkt nach Wiederanstoß war es dann Andi Schulz der zum 10:0 abstaubte. Zwei Minuten später machte er dann auch das 11:0. Kurz vor Schluss war es dann noch Tim Feiler der das Dutzend perfeckt machte.

Mit diesem Dreier konnte sich unsere B-Jugend den vierten Tabellenplatz hinter den JFGs sichern. Großes Kompliment an die Mannschaft für die Leistung in dieser Saison. Ich möchte mich im Namen der Mannschaft und des gesamten Trainerteams bei Allen für die tolle Unterstützung bedanken!

Ein Gedanke zu „B-Jugend zum Saisonabschluss mit Torfestival“