Erste in Neuhof, Zweite bereits am Samstag in Markt Nordheim

Am Sonntag, den 01.05.22 ist die 1. Mannschaft in Neuhof zu Gast. Die Zweite fährt bereits am Samstag um 16 Uhr nach Markt Nordheim.

Zwar konnte der SFL in der Rückrunde bislang nicht an die Leistungen der Hinrunde anknüpfen, aufgrund des doch deutlich veränderten Kaders überraschte das aber auch die wenigsten. Ganz im Gegensatz zum bisherigen Saisonresultat des SV Neuhof. Als Absteiger von vielen als Mit-Aufstiegskandidat gehandelt konnte dieser bereits in der Hinrunde nicht überzeugen und landete mit Rang 8 gerade einmal im Mittelfeld. Seitdem lief es allerdings noch schlechter. Aus den letzten 5 Spielen konnte einzig gegen den FC Oberndorf gewonnen werden, womit inzwischen der direkte Abstiegsplatz 13 zu Buche steht. Für den SFL sollte am Sonntag also einiges drin sein, auch wenn man sich in den letzten Jahren gegen Neuhof immer äußerst schwer tat.

Für die zweite Mannschaft geht es bereits am Samstag Nachmittag nach Markt Nordheim gegen die SG mit Markt Bibart. Hier darf wieder ein Duell auf Augenhöhe erwartet werden, da der SFL mit 4 Punkten und einem Spiel weniger hinter dem Kontrahenten liegt. Im Hinspiel hatten die Laubis jedenfalls das Glück auf Ihrer Seite und konnten mit 1:0 gewinnen.

Nach dem Spiel der Ersten am Sonntag kehren die Mannschaften gemeinsam beim Gasthof Zentraler-Hof in Adelsdorf ein. Zuschauer und Fans sind wie immer herzlich willkommen sich anzuschließen!