Erste bereits am Samstag, Zweite am Sonntag

Bereits am morgigen Samstag, den 09.04. ist die erste Mannschaft beim TSV Neustadt/Aisch II gefordert. Spielbeginn ist um 16 Uhr. Die Zweite Mannschaft reist am Sonntag, 10.04. zum SV Weiherhof (15 Uhr).

Aufgrund des Fototermins für das Sticker-Sammelalbum trifft sich die erste Mannschaft am Samstag bereits um 13:15 Uhr am Sportheim. Die Zweite Mannschaft bereits um 10:45 Uhr! Bitte alle den Präsentationsanzug (rot) mit Hose für die Mannschaftsfotos anziehen!

Kader 1. Mannschaft (Treffpunkt Samstag: 13:15)
Hallwas, Tiefel C., Mitzler, Knoblich, Apel, Kerschbaum, Schneider, Knies, Eichinger, Horneber, Bernreuther, Benkert D., Keppner J., Nabein

Kader 2. Mannschaft (Trefffpunkt Sonntag: 13:30)
Becker, Sand N., Meier S., Osswald, Bauer M., Stürzenhofecker, Durlak, Sieber, Bannert, Keppner L., Benkert P., Stiegler, Stoll, Wagner