Erste am Sonntag, Spiel der Zweiten am Freitag entfällt

Am Sonntag, den 26.05.19 geht es für die erste Mannschaft nach Heilsbronn. Die Zweite empfängt bereits am Freitag um 19 Uhr die SG Dietersheim/Schauerheim II.

Mit dem Klassenerhalt in der Tasche kann die Erste ganz entspannt in die letzten 3 Spiele gehen. Natürlich will man sich trotzdem keine Blöße geben und den starken Heilsbronnern Paroli bieten. Zumal diese sicherlich noch einmal alles rausholen werden, schließlich haben sie immernoch rechnerische Chancen auf Relegationsplatz 3. Um bei Patzern von Langenzenn und Dietenhofen zur Stelle zu sein, müssen sie auf jeden Fall alle Spiele gewinnen.

Die Zweite hat mit dem 6:1 gegen Dachsbach/Birnbaum die Erwartungen der Fans erfüllt und endlich ihr Visier richtig eingestellt. Gegen den kommenden Gegner konnte sich die Reserve schon im Hinspiel mit 3:5 durchsetzen. Entsprechend können wir uns wieder auf ein torreiches Spiel freuen.

UPDATE (23.Mai). SPIEL DER ZWEITEN AM FREITAG ENTFÄLLT WEGEN SPIELERMANGEL DES GASTES

Kader 2. Mannschaft (Treffpunkt: 18:00)
Grau, Körber, Jakob, Feiler, Tamme, Horneber S., Döllner, Zollhöfer M., Tiefel, Erhart, Ahlers, Benkert, Keppner L., Wagner