1.-und 2.Mannschaft beenden erfolgreiches Trainingslager

Nach dem Trainingsauftakt am vergangenen Sonntag und 2 Trainingseinheiten unter der Woche, bestritt die 1.-und 2.Mannschaft 6 weitere Trainingseinheiten an diesem Wochenende und ein Abschlußspiel am heutigen Sonntag gegen den TSV Altenberg.

Die 1.Mannschaft verlor knapp mit 2:3 (1:0), nachdem nach einem langen Trainingswochenende in der 2.Halbzeit die Kräfte schwunden. Die Torschützen waren Daniel Benkert und Stephan Schmidt

Die 2.Mannschaft zeigte eine gute Partie und erkämpfte sich ein 1:1 gegen den A-Klassisten aus Altenberg. Torschütze für den SFL war Marc Bernreuther.

Ein großes Dankeschön an das Sportheimteam für die  Unterstützung bei der Verpflegung an diesem Wochenende.

Der  Trainer der 1.Mannschaft Jörg Tauchmann zeigte sich nach dem verletzungsfreien Trainingslager und dem Einsatz aller Spieler sehr zufrieden.

Die nächsten Trainingseinheiten finden Dienstag und Mittwoch jeweils um 19Uhr statt.