Emskirchen – SFL

Am Sonntag, den 27.09.20 ist die erste Mannschaft in Emskirchen zu  Gast. Spielbeginn ist erneut um 16 Uhr. Die Zweite ist um 12:30 Uhr in Dachsbach zu Gast.

Nach dem knappen Sieg gegen den TSC Weißenbronn muss die erste Mannschaft natürlich nachlegen und auch gegen den TSV Emskirchen 3 Punkte einfahren. Schließlich darf man sich bei der engen Tabellensituation keinen Ausrutscher erlauben, wenn man oben dabei bleiben will. Der TSV steht nach der Niederlage gegen Wilhermsdorf am vergangenen Wochenende nun auf einem direkten Abstiegsplatz und damit bereits mit dem Rücken zur Wand. Deshalb wird die Mannschaft um den vom ASV Fürth zurückgekehrten Kreisliga-Torjäger Corrado Ballatore mit Mann und Maus um die Punkte kämpfen und dem SFL erneut eine schwierige Aufgabe liefern.

Die zweite Mannschaft hofft gegen Dachsbach-Birnbaum nun auf ihr erstes Spiel nach der Corona-Pause. Diese konnten sich am letzten Sonntag gegen den TSV Wilhermsdorf durchsetzen und damit die rote Laterne an den RSV Sugenheim abtreten. Man darf gespannt sein, wie sich die Mannschaften nach der langen Pause präsentieren.

Kader 1. Mannschaft (Treffpunkt: 14:20 Uhr)
Baderschneider, Bauer, Becker, Benkert D., Bernreuther, Dassler, Horneber L., Knies, Osswald, Popp, Rupprecht, Sand, Schneider A., Schweiger, Seiwerth, Tiefel, Waßner, Werner D.

Kader 2. Mannschaft (Treffpunkt: 11:00)
Ahlers, Benkert P., Döllner, Erhart, Feiler, Heubeck, Horn, Horneber S., Jakob, Koch, Kraus, Loch, Mitzler, Schönauer, Werner M., Wozniak, Zeilinger