Einladung zum Wrestling Run 2022

Am Samstag, 9.Juli startet der Wrestling Run 2022 wieder bei den Sportfreunden Laubendorf. Dazu möchten wir Alle recht herzlich einladen dabei zu sein und die Athleten auf der Strecke zu unterstützen.

Natürlich sorgen auch dieses Jahr die fleißigen Helfer vom Vergnügungsausschuss, sowie die Fussballer für ausreichende Versorgung mit Speis und Trank, sodass für jeden etwas dabei sein sollte.

Kommt vorbei und seid auch dieses Jahr dabei, wenn es wieder auf die Wrestling Run Strecke rund um das Gelände der Sportfreunde Laubendorf geht.

Für alle Interessierten findet ihr hier den Ablaufplan am Veranstaltungstag.

Wir bedanken uns schon einmal vorab bei allen Beteiligten ( vor und hinter den Kulissen ) und freuen uns auf eine tolle Veranstaltung mit Euch.

 

P.S. im Anschluss an die Veranstaltung sind natürlich wieder alle beteiligten Helfer recht herzlich eingeladen zusammen mit dem Ringer Team auf die Veranstaltung anzustoßen. Entsprechende Kaltgetränke werden wie immer bereit stehen 🙂 

 

 

Kommentar