Einladung zu den Bezirksmeisterschaften Ringen in Langenzenn

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

erstmalig findet in Langenzenn ein Ringerwettkampf statt.

Es werden die Mannschaftsmeisterschaften der Jugend des Bezirk Mittelfranken ausgerungen.

Am 20.11.2016, 09.30 Uhr  findet im Gymnasium Langenzenn die Rückrunde der diesjährigen Meisterschaften statt, zu welcher wir als Ringerabteilung sehr gern einladen würden.

Es werden die besten 5 Mannschaften aus dem mittelfränkischen Bezirk auf der Matte stehen. Mittendrin unser Laubendorfer RingerTeam, welches sich sicherlich über lautstarke Unterstützung bei seinen Kämpfen freuen wird.

Die Hinrunde in Schonungen haben wir bereits erfolgreich gemeistert und uns einen komfortablen Platz unter den ersten 3 Mannschaften sichern können. Nun ist es daran, in der Rückrunde noch einen Schritt nach vorn zu gehen und den Vize-Meistertitel aus dem Vorjahr wieder zu sichern.

In der Hinrunde mussten wir uns leider mit einem undankbaren 3. Platz als Ausgangsposition für die Rückrunde zufrieden geben, welcher aufgrund mangelnder Besetzung in verschiedenen Gewichtsklassen, leider schon auf dem Papier entschieden wurde.

In der Rückrunde stehen wir nun planungstechnisch etwas besser da und sind bereit zu zeigen, was wir können… und zwar dieses Mal nicht auf dem Papier  –  sondern auf der Matte.

Unsere Athleten freuen sich auf die Kämpfe und natürlich auch auf Eure Unterstützung.

Alle Daten zum Termin findet ihr auf dem unten stehenden Einladungsschreiben… wir würden uns sehr über Eure Unterstützung neben der Matte freuen.

Grüße Aus dem Ringer Team

P.S. bei weiterführenden Fragen zum Wettkampf kann man sich jederzeit gern an unseren Heiko wenden. ( heiko@ringen-langenzenn.de)

plakatbzringen