E1 Junioren: ungefährdet in der 2. Runde des Kreispokals

Als letzte Spielpaarung der 1. K.O. Runde im Kreispokal trafen die jungen Laubis am heutigen Montag Abend zu Hause auf den TSV Markt Erlbach. Komplett besetzt ließen die Jungs keine Sekunde einen Zweifel am Weiterkommen aufkommen. Wie die Feuerwehr begann der fast 50 minütige Sturmlauf auf ein Tor. Bereits nach 10 min. stand es toll herausgespielt 4:0 und der Drops war bereits gelutscht.
Kurz vor der Halbzeit dann noch das 5:0. Nach der Halbzeit erhöhten die Jungs wieder den Druck und liefen den Gegner sehr früh an und erzwangen Ballverluste und erhöhten weiter auf 8:0. Nach einem Foul im eigenen Strafraum gab es zu Recht Elfmeter für Markt Erlbach, den unser Keeper stark parierte! Danach auf der anderen Seite nach einem Handspiel ebenfalls Elfmeter für uns. Sicher verwandelt stand es 9:0. Mit dem 10:0 war es dann auch genug ehe Markt Erlbach durch die nahezu einzige zugelassene Chance zum Ehrentreffer und dem 10:1 Endstand kam. Wieder ein tolles Fußballspiel mit vielen tollen Ballstafetten und einer starken Gesamtleistung jedes Einzelnen!

Jetzt geht es in der 2. Runde bereits am kommenden Samstag, 2.4. zur SG Oberdachstetten/ Colmberg. Mal sehen wie sich die Jungs in ihrem ersten Pokalwettbewerb weiter schlagen!