E1 Junioren übernehmen Tabellenführung

Nach den beiden Auftaktsiegen gegen den SV Weiherhof (5:2) und dem TSV Emskirchen (9:2) stand heute Meisterschaftsspiel Nummer 3 an. Gegen den SV Hagenbüchach konnten die Jungs bisher stets souverän punkten und so gingen wir mit breiter Brust in das heutige Spiel.
Die heute wirklich bravourös kämpfenden und auf Tore verhindern getrimmten Hagenbüchacher mussten sich dennoch bereits in den ersten 15min. gleich 4x geschlagen geben, eher eine Unachtsamkeit in unserer Abwehr und ein Fernschuss im Netz zappelt. Kurz vor der Pause erhöhten wir dann noch auf 5:1.
Nach der Pause das gleiche Bild. Tief stehende Hagenbüchacher und völlig auf Manndeckung aus, wurde uns das Spiel schwer gemacht.
Dennoch knackten die Jungs noch 3x das Bollwerk und so stand am Ende ein souveränes 8:1 gegen einen stark kämpfenden, aber in jeder Hinsicht unterlegenen SV Hagenbüchach fest.
Da der bisher auch ungeschlagene TSV Markt Erlbach sein heutiges Spiel beim SV Weiherhof verloren hat, stehen die Jungs nun ungeschlagen erstmalig in dieser Saison auf Platz 1. Gratulation und mit einem Sieg am kommenden Freitag Abend bei eben diesem Markt Erlbach könnte der nächste große Schritt in Sachen Titelverteidigung gemacht werden!