E1 Junioren fast am Ziel!

Nach dem 5. Sieg im 5.Spiel am vergangenen Mittwoch Abend unter Flutlicht gegen die SG Cadolzburg/ Seukendorf (7:3) konnten die Jungs am heutigen Sonntag im Derby gegen die SG Langenzenn/ Wilhermsdorf auch den 6. Sieg im 6. Spiel einfahren. Gegen einen spürbar ehrgeizigen und robust auftretenden Gegner taten sich die Jungs zunächst lange schwer. So stand es zwar verdient aber denkbar knapp zur Halbzeit nur 2:0 für uns. Im zweiten Durchgang und mit zunehmender Spieldauer gelang es uns aber die schier endlosen Chancen endlich auch in Tore umzusetzen. Mit und gerade auch wegen einer heute bärenstarken Abwehrleistung stand am Ende nicht nur die Null sondern auch ein klares 7:0!  Somit stehen und bleiben die Jungs zu Recht an der Spitze und so kann am nächsten Samstag im letzten Spiel der Meisterschaft 2021 gegen den bisher sieglosen SV Losaurach bereits der 2. Meistertitel in Folge klar gemacht machen.

Die Jungs haben sich nach dem gewonnenen Titel 2020 in der E2 als Team und jeder individuell deutlich nach Vorne entwickelt und alle Kids haben in dieser Saison nochmals eine “Schippe” an Qualität draufgelegt!
Somit freuen wir Trainer uns für und mit den Kids auf das letzte Spiel am nächsten Samstag in Laubendorf und stellen schon mal vorsorglich den “Kindersekt” kalt!