E1 Jugend siegt im Derby gegen Burggrafenhof

Bei im Mai doch sehr frischen Temperaturen spielten unsere E1 am letzten Samstag das Derby gegen Burggrafenhof. Mit einer tollen kämpferischen Mannschaftsleistung konnten wir die Partie mit einem 4:0 Sieg für uns entscheiden. Wieder waren es alle Mannschaftsteile die füreinander gekämpft haben und für dieses tolle Ergebnis sorgten. Die Torschützen Laura (2x), Kiara und Benjamin H.. Die Torschützen sind am Ende natürlich schon sehr wichtig, aber wie in den vergangenen Partien war es wieder das Zusammenwirken von allen Mannschaftsteilen ohne die ein solches Ergebnis und dann auch noch zu Null nicht möglich gewesen wäre. Kimi unser Torwart rettete kurz vor Ende der Partie noch mit einer Glanzparade. Nun heißt es Kräfte sammeln, denn am Samstag spielen wir das Spitzenspiel gegen den Tabellenführer aus Ansbach/Eyb.

Thomas und Alex

Trainer E1 Jugend