Doppelspieltag Teil 2: Sieg in Obernzenn

Bei der SG Obernzenn I/Unteraltenbernheim I konnte die 1. Mannschaft mit 1:0 gewinnen. Goldener Torschütze war Daniel Benkert.

Spielbericht:

Kreisklasse 3; 12. Spieltag 03.10.2021

SG Obernzenn I/Unteraltenbernheim I – SF Laubendorf   0:1 (0:0)

SR: Philipp Rieber (SSV Aurach)

Die Heimelf begann die Partie druckvoll und versuchte die Laubendorfer hinten rein zu drängen. Ab und an kreierten sie auch eine gefährliche Tormöglichkeit, ließen diese aber ungenutzt. Nach einer guten Viertelstunde übernahmen dann die Gäste aus Laubendorf. Auch hier wurden gute Möglichkeiten herausgespielt aber es wollte kein Treffer fallen. Zur Pause stand weiterhin der Anfangsspielstand von 0:0. Nach dem Seitenwechsel übernahmen wieder die Laubendorfer. Aber es wollte nach wie vor kein Treffer gelingen. Die Heimelf war auf gute Defensivarbeit bedacht. Schließlich gelang es Benkert in der 62. Minute seinen Gegenspieler auszuspielen und aus der Distanz mit links in den rechten Torwinkel zu treffen: 0:1. Aber auch danach ging das Spiel so weiter wie bisher. Beide Mannschaften taten sich schwer einen Treffer zu erzielen, bzw. im Falle der Laubendorfer das 2:0 nachzulegen. So mussten die mitgereisten Zuschauer bis zum Ende bangen ehe der erlösende Schlusspfiff des souveränen Schiedsrichters ertönte und der SFL die 3 Punkte mit nach Hause nehmen konnte.

Torschützen:

0:1 Daniel Benkert (62. Minute)

Besonderes Ereignis:

Aufstellung Obernzenn/Unteraltenbernheim:

Bendheimer, Wissmeier, Fischer, hartmann, Wagner, Alshabi, Karr, Hufnagel, S., Hufnagel, K., Nyahe, Darboe

Ersatz: Stammberger, Sow, Kokanovic, Göller

Aufstellung Laubendorf:

Becker, Zarnescu, Zeilinger, Osswald, Wassner, Knies, Horneber, L., Bauer, Benkert, D., Döllner, Schweiger

Ersatz: Horn, Seiwerth, Schneider, A., Rupprecht, Popp