Die Serie der B-Jugend hält an

Nach zuletzt drei Siegen in Folge sollte gegen die SG Adelshofen/Hohlacher SV der nächste Erfolg folgen.

Dass das Spiel nicht einfach werden würde, gegen den Tabellenvorletzten, war von vorne herein klar.

Und mit dieser Einschätzung sollten wir Recht behalten.

Bereits in der vierten Spielminunte ging der Gastgeber bereits mit 1:0 in Führung.

Zum Glück konnte unsere Mannschaft bereits zwei Minuten den Ausgleich erzielen. Es war Simon Dassler der einen Freistoß direkt im Tor untergebracht hat.

Daraufhin pletscherte das Spiel so vor sich hin. Die Gastgeber standen tief in der eigenen Hälfte und lauerten auf unsere Fehler. Leider machten wir diese auch zahlreich.

Nach einem zu leichten Ballverlust im Mittelfeld wurden wir dann ausgekontert und die SG erzielte dann das 2:1.

Mit diesem Resultat ging es dann in die Pause.

In der Halbzeitpause nahmen sich unsere Jungs vor das Ruder nochmal herum zu reißen.

Und so war es wieder Simon der erneut einen Freistoß im Kasten des Gegners unterbrachte und den Ausgleich erzielte.

Daraufhin wurde die Partie deutlich ruppiger und härter.

In der 72. Minute war es dann erneut Simon der den Führungstreffer erzielte. Diesmal war es per Elfmeter.

In der letzten Spileminute war es dann diesmal Philip Locher der den Ball nach einem Eckball von Simon zum 2:4 versenkte.

Nach Abpfiff kam es noch zu einer kleineren Rudelbildung und Handgemenge, was allerdings schnell durch den Schiedsrichter und die Betreuer beruhigt werden konnte.

Unter dem Strich bleibt zu sagen, das trotzt der durchwachsenen Leistung die drei Punkte nach Laubendorf gingen. Es war der vierte Sieg in Folge.

Der nächste Auftritt der B-Jugend ist dann zum Derby in Wilhermsdorf am 19.05.2015. Anstoß ist um 19:00 Uhr,