Der Wrestling Run 2022 ist rum

… wir bedanken uns recht herzlich bei allen aktiven Läuferinnen und Läufern, Sponsoren und allen fleißigen Helfern hinter den Kulissen.Bei idealen Wetterbedingungen ging es für Kinder und Erwachsene gleichermaßen auf die Strecke rund um das Laubendorfer Sportgelände. Die zahlreich angereisten Zuschauer unterstützten die Athleten lautstark auf der Strecke und wurden mit sportlichen Höchstleistungen belohnt. Jeder gab sein Bestes und quälte sich erfolgreich über die Strecke. Auch verletzungstechnisch blieb alles ruhig beim Lauf. Das BRK hatte vor Ort lediglich mit ein paar kleineren Ausfällen zu kämpfen, welche allesamt jedoch glimpflich abliefen. Abschließend darf der Wrestling Run 2022 also durchaus als erfogreich betrachtet werden.

Falls Interesse an der eigenen Zeit besteht, oder man einfach mal schmökern möchte, wie schnell die Läufer auf den verschiedenen Distanzen waren, ist dies HIER möglich.

Ebenfalls können hier bei Klick auf den eigenen Namen auch die entsprechenden Urkunden heruntergeladen werden.

SFL Starfotograf H.P. König war natürlich ebenfalls auf der Strecke unterwegs. Die ersten Impressionen können bereits jetzt hier und auf der WrestlingRun – Facebookseite eingesehen werden.

Die Bildergalerie auf nordbayern.de findet ihr HIER

 

 

Kommentar